Download Gender-Report 2010

Gender-Report 2010

Gesamtversion | Erschienen in der Reihe der Studien des Netzwerks Frauen- und Geschlechterforschung NRW (Studie Nr. 9)

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis und Einleitung | Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über den Aufbau des Reports

Teil A

Fakten & Analysen | Teil A des Gender-Reports beinhaltet eine umfassende quantitative Analyse des IST-Zustandes der statistisch erfassbaren Genderaspekte an nordrhein-westfälischen Hochschulen.

Teil B

Konzepte & Maßnahmen | Im Teil B des Gender-Reports stehen die Gleichstellungspraxen der Universitäten, Fachhochschulen und Kunsthochschulen in NRW im Fokus.

Teil C

Genderprofile der Hochschulen | Profile Universitäten | Im Teil C des Gender-Reports werden Genderprofile der Hochschulen dargestellt.

Teil C

Genderprofile der Hochschulen | Profile Fachhochschulen | Im Teil C des Gender-Reports werden Genderprofile der Hochschulen dargestellt.

Teil C

Genderprofile der Hochschulen | Profile Kunsthochschulen | Im Teil C des Gender-Reports werden Genderprofile der Hochschulen dargestellt.

Teil D

Schlussfolgerungen | Im Teil D des Gender-Reports werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Fazit gezogen.